top of page

Coaching

JETZT  AUCH  ONLINE  MÖGLICH !

Seit über 10 Jahren unterrichte ich Gesang, Stimmbildung und Liedinterpretation, bereite junge Künstler/innen auf Aufnahmeprüfungen vor und gebe Workshops in Schauspiel/Gesang/Tanz.

Gesang: Mein Ziel ist es, dass meine Schüler das Instrument 'Stimme' vollkommen beherrschen, egal in welchem Genre. Besonderen Wert lege ich auf die Stimm-Gesundheit. Eine gesunde Technik ist die Voraussetzung um ein Leben lang singen zu können.

Schauspiel: Ob das Spiel im Lied, oder die Arbeit an Szenen und Monologen für Bühne oder Film, wichtig ist mir eine größtmögliche Natürlichkeit. Jeder sollte sich aus den Schauspieltechniken (wie z.B. Meisner, Strasberg, Stanislawski, Tschechow) seinen eigenen Baukasten zusammen stellen. Denn jeder Mensch ist anders und kommt unterschiedlich an seine Emotionen heran.

​​

Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

bottom of page